Norm für das digitale Fernsehen

BildParaguay erwägt die Möglichkeit zur Annahme der japanischen Norm für das digitale Fernsehen. Gestern traf sich der Staatspräsident  zu einer Sitzung mit einer japanischen Delegation, die von dem Botschafter Japans in Paraguay, Kazuo Watanabe begleitet wurden.

Der Präsident zeigte sich gegenüber der Delegation interessiert an einem japanischen digitalen Fernsehsystem, nachdem er zuvor über die Vorteile gegenüber den europäischen und Amerikanischen Normen informiert worden war. Die Nationalen Telekommunikationsbehörde,  muss nun einen konkreten Vorschlag an den Staatspräsidenten richten, in Bezug auf die für Paraguay angebrachten Standarts für ein digitales Terrestrisches Fernsehsystem. In den Ländern Südamerikas ist das japanisch digitale Fernsehsystem weit verbreitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s