Knabbergenuss mit besonderer Gewürzmischung

Bild ChipsHerzhafte Kartoffelchips und würziger Ketchup zum Grillwürstchen gehören zum Sommer, beispielsweise zu Ausflügen und Grillpartys, einfach dazu. Der Knabbertrend des Jahres 2011 vereint beides miteinander: in Form der „Crunchips Limited Edition Gewürz-Ketchup“ von Lorenz Snack-World. Schon während des deutschen Fußball-Sommermärchens 2006 begeisterte der besondere Kartoffelchips-Geschmack unzählige Snackfans und wurde zu einer der erfolgreichsten Limited Editions der Marke. Nun wurde es höchste Zeit für eine Neuauflage des Sommergenusses, der wiederum als Limited Edition ab sofort im Handel erhältlich ist.

Die spezielle Gewürzmischung mit zahlreichen, geheimen Zutaten sorgt für den besonderen Geschmack: Die Knabberei aus frischen Kartoffeln schmeckt nicht nach irgendeinem Tomatenketchup, sondern wie der beliebte „Curry Gewürz Ketchup“ von Hela. Diese Chips sind einfach lecker – und kleckerfrei. Besonders gut geeignet sind „Crunchips Gewürz-Ketchup“ als Begleiter durch die sommerliche Grillsaison. Als Beilage zu Würstchen und Steak, kombiniert mit einem frischen Salat und leckeren Dips, stellen sie eine schnelle und abwechslungsreiche Variante beispielsweise zu Kartoffel- oder Nudelsalat dar. Auch als Aperitif, als Knabberei zwischendurch, zum Beispiel auf einer Radtour oder im Freibad, oder auch als Stärkung während langer Partynächte sind die Kartoffelchips ein würziger Dauerbrenner.
Foto: djd-Bahlsen Snack-World

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s